Beiträge von dorfnase

    Hallo Zusammen,


    ich war schon lange nicht mehr beim Treffen dabei und kann leider aufgrund meines Schichtdienst noch nicht fest zusagen. Da aber der Veranstaltungsort so nah bei Köln liegt, habe ich mich unter Vorbehalt eingetragen und werde definitiv zusagen, sobald dies möglich ist.


    Viel Grüße aus Köln


    Dirk

    Hi Volker,


    ich kann Dir die Heizgriffe von Oxford empfehlen. Sie sind hochwertig und um einiges günstiger wie die von Honda. Die Montage kannst Du, wenn ein bisschen "Schrauber " afin bist, gut selber montieren.


    Viele Grüsse aus Köln


    Dirk

    Für meine Geschmack sehr schön "veredeltes" Motorrad !!! Gefällt mir gut. Weiterhin viel Freude damit.


    Gruß aus Köln



    Dirk

    Guten Morgen Zusammen,


    ob ein oder zwei Stecker hängt wohl vom CB Modell ab, ob es sich um ein Modell mit einer 4in1 Anlage oder um ein Modell mit einer 4in2 Anlage handelt.


    Bei meiner CB1100 2013 4in1, gibt es nur eine Lambda Sonde und somit nur einen Stecker.


    Habe mir den Stecher letztens mal besorgt, bin aber noch nicht damit unterwegs gewesen.


    Mal schauen ob ich eine Veränderung bemerke ;)


    Beste Grüße


    Dirk

    Hallo Zusammen,


    ich fände es gut wenn hier niemand irgendwen vorschnell in eine "Ecke" stellt oder einem Anderen dieses Vorhaben " leichtfertig" unterstellt.


    Hier sollte weiterhin eine offene und auch "hitzige" Diskussion möglich sein, ohne eine Ausgrenzung oder Difamierung nach sich zu ziehen.


    In diesem Sinne " cool down" , einen entspannten Abend und Allen viel Freude an einem von uns Allen sehr geschätzten und mittlerweile rar gewordenen Motorrad.


    Beste Grüsse an Alle


    Dirk

    Guten Morgen Zusammen,


    ich bin nicht mehr so oft hier wie früher als die 2013er noch recht frisch in Deutschland war, aber der Ton hier im Forum und der Umgang miteinander war damals ganz anders.


    Ich würde es begrüßen wenn andere Meinungen hier weiterhin akzeptiert werden und der Ton und der Umgang miteinander trotz anderer Ansicht freundlich und wertschätzend bleibt.


    Beste Grüße


    Dirk

    Hallo Zusammen,


    kann es durch den Einsatz des Steckers nicht dazu kommen das das Gemisch in bestimmten Belastungszuständen durch die deaktivierte Regelung zu mager wird und es zu Motorschädigungen (z.B. durch Überhitzung im Brennraum ) kommen kann?


    Viele Grüße


    Dirk