Halcyon Lenkerend-Soiegel montiert

  • #23


    Hallo,

    also das kann ja nicht so schwer sein sich durch diese Webseite zu scrollen.

    Hier ist der direkte Link zu den Ersatzteilen für die "EX-Modelle". Dort habe ich meine Chrom-Tacho-Drehzahlmesser-Teile gekauft.


    https://www.bike-parts-honda.d…SER-2-/98402/F_02/2/32040


    Inzwischen habe ich mir auch das verchromte Lampengehäuse der "EX"-Modelle gegönnt. Habe es direkt auf dieser Webseite bestellt. Vor wenigen Tagen. Gerade eben hat die Post es mir nach Hause gebracht. (Wenn ich es montiert habe mache ich Bilder). Das hat alles hervorragend funktioniert. Das Lampengehäuse ist - wie alle originalen Honda-Teile - top verarbeitet. Ich kann diese Webseite jedem empfehlen, die originale Honda-Teile suchen. Die Tuning-Teile findet man bei "Samurider".


    (Nun zur "political correctness": Ich bekomme von diesen Webseiten kein Geld, bin dort nicht beschäftigt, auch nicht meine Frau, nicht meine Kinder und auch nicht meine Enkel).


    Gruß,

    Viel Freude am Classic- Bike- Fahren
    wünscht ClassicBikeFan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!