Schnell, zu schnell....

  • #2

    Servus
    Meiner Meinung nach sollten sich alle Autofahrer mal vom Handy beim Fahren verabschieden.
    Schaut mal auf die entgegenkommenden Autos im Verkehr.Kaum einer ist auf das Verkehrsgeschehen konzentriert.Da wird telefoniert,fotografiert,Filme geguckt,whats ap usw.
    Automatische Tastensperre bei Zündung ein wäre ein Sicherheitsfeature.Nur noch Freisprech-einrichtung funktioniert.


    Gruß Robert

    Trau schau Wem

  • #3

    Heftig, wenngleich ich unsere Gilde hier nicht in Schutz nehmen möchte.
    Mich haben letztes Jahr 3 Biker in einer langgezogenen Rechtskurve überholt.
    Für mich war die Gegend völliges Neuland, Sicht in die Kurve "0" und ich hatte gut 100km/h drauf.
    Die kannten sich da total aus, daß ist klar. Aber trotzdem...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!