Beiträge von tom1179

Das Ding ist also pro Jahr nur 2x zur Eisdiele und 1x zur Inspektion gefahren. :)

Ich könnte mir die als Reisemaschine für 2 + Gepäck gut vorstellen. Ansonsten weiss ich nicht. Um die Spitzkerren macht das vielleicht keinen Spass. 15k kommt mir übrigens viel vor, aber so genau hab ich die Preise auch nicht geschaut.

Wie ist das da eigentlich mit dem Kardan? Bei den neuen RS sind die doch regelmässig auf eigene Kosten zu wechseln?

Ich hab mal ne Goldwing mit einspurigen Hänger gesehen. Das würde dann auch die Gepäckerfordernisse der Holden für eine Mehrtagestour erfüllen. :)

Ich manövriere die CB rückwärts in die Garage. Zuerst hat es einen Absatz, danach muss ich am Auto vorbei und auch noch etwas Richtung Wand, sonst kommt keiner mehr ins Auto. Von Wand zu Auto ist weniger als 1m.

Ich bin 1,74 und wiege 65kg. Technik und Übung macht viel aus. Beim rangieren drauf sitzen.

Die Kombination aus hohem Schwerpunkt und 260kg ist auch nicht grad hilfreich. Die HDs und Derivate sind sicher schwerer, aber ich denke der Schwerpunkt wird auch tiefer sein. Schon im Vergleich voller und leerer Tank liegen Welten

Wenn das Teil kippt, fallen lassen. Sonst liegt man drunter. Lieber einen Kratzer im Tank als ein gebrochener Oberschenkel.

So isses.

Du hast ja auch keine 180° Kurven :)

Ich hatte andere, die hatten das gleiche Problem. Da gibt dann jedes Mal einen fetten rums und einen grossen Schreck. Hab jetzt die originalen. Ihrer Aufgabe werden die aber nicht in dem gleichen Umfange nachkommen können, weil viel kleiner.