Nur mal am Rande... ich hab gestern einen Reisebericht geschaut. Am Tag 2 war das Moped geklaut und einem Kollegen, den er da treffen wollte, die Taschen von dessen Moped abmontiert bei einem 10min stop. Ich glaub ich nehme neben dem Bremsscheibenschloss noch die Kette vom Velo mit. Die ist massiv und hat einen hohen ABUS Standard. Ich hab jetzt kleine Agriturismo gebucht abseits der Städte. Da werd ich das Problem eher nicht haben denke ich.
Vom zweiten Agriturismo hab ich dann eine Mail bekommen, dass die letzten 250m Auffahrt "beschädigt" sind, aber mit einem Motorrad wie einer BMW GS kein Problem. Da frag ich mich wie der mit seinem Punto heim kommt.
Vermutlich alles hoffnungslos übertrieben. Ich werd berichten. Aber nächstes Mal schlag ich dann besser Sizilien oder Korsika vor statts gleich ja zu sagen. Sizilien war ich mal mit dem Auto und der Family und hab die ganze Zeit bedauert das die CB nicht mit war.
Vvielleicht wäre es besser, wenn jetzt schnell wer ein Bild reinhaut und der Admin das nach Reiseberichte oder Vorahnungen verschiebt.