OBD2 Anschluss

  • #1

    Hallo, kann mir einer sagen, wo der Diagnosestecker an der CB zu finden ist?


    Grüße Torsten

  • #3

    Danke Robert, dann werde ich mal mein Glück versuchen. Bei mir hat sich das ABS verabschiedet, wohl durch einen Radwechsel. Wollte den Fehler mal löschen.

  • #6

    Wenn ich mich an das Auslesen des Fehlers vom ABS mache und ihn dann lösche, werde ich eine kleine Dokumentation machen. Momentan bin ich Vierusbedingt etwas eingespannt. Eventuell wird’s am WE was.


    Hintergrund ist der, das ich mein Vorderrad komplett neu gemacht habe (Felgenring neu, selber eingespeicht mit Edelstahlspeichen, zentriert und gewuchtet). Nach dem Einbau hat das ABS einen Fehler gezeigt.


    Ich werde berichten, nur Geduld.

  • #9

    In diese Richtung würde ich auch als erstes suchen.
    Kann eigentlich nur am Zusammenspiel von Sensor und Impulsring liegen, da ja nur das Vorderrad neu gebaut wurde.
    Kabel, Sensor und Impulsring selbst wurden ja nicht verändert.

  • #10

    Danke für die Meinungen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Fehler daher rührt, dass ich die Distanzhülsen falschherum drin hatte, also tatsächlich der Abstand nicht gestimmt hat. Nun ist alles wieder OK und ich möchte einfach nur den Fehler zurücksetzten.


    Ich werde mich Morgen oder Freitag daran machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!