Helmschloss an cb 1100

  • #1

    Hallo zusammen,


    hört sich für den ein oder anderen vielleicht etwas blöd an aber ich weiß nicht so recht, wie ich das Helmschloss an meiner CB 1100 verwenden kann/soll.

    Denke es funktioniert vielleicht mit einem doppel-D Veschluss aber z.B. bei meinem Ratschenverschluss bin ich ratlos:/.


    Kennt sich von euch jemand besser aus und mag mir ein paar Tipps geben?


    Ich danke euch schon Mal im Voraus!


    Gruß

    Moses

  • #2

    retro..und da war doppel-D angesagt nicht wie heute....8o


    beim Monkey gibts extra ne Stahlschlaufe mit dazu..


    nützt aber halt auch nur bei einem Intergal etwas....nicht beim Jet und nicht ganz beim Klapperhelm....aber mein Neotec nehme ich aus Prinzip immer mit...auch noch nach 2 jahren sind mir 600 Öcken zu viel um ihn der vorbei kratzenden Öffentlichkeit zu überlassen

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    5 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!