Lackstift Pb 409 p

  • #1

    Hallo an die mit den blauen Cbs möchte einen kleinen Steinschlag ausbessern und mein honda Händler schafft es nicht ihn zu besorgen .Der Spezial Lackhändler (h&r) hat auch keinen Farbcode.Hat jemand von euch eine Bezugsquelle?Danke im voraus

  • #3

    Moin!
    Danke für den Link zum Shop.
    Habe da für mein älteres Baujahr was gefunden.
    Der Farbcode steht bei mir im Serviceheft, den Name dazu fand ich allerdings im Prospekt, den ich mir aufgehoben hatte.
    Candy Alizarin Red

  • #7

    Hier der Farbcode "R-345 C"


    Anmerkung: Ohh, ist ja schon genannt worden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!