Biete Windshield "Marlin" in "dark tint" Dart Flyscreen für Honda CB1100 2013 - 2016

  • #1

    Hoi zäme,


    ich verkaufe ein gebrauchtes Windshield von Dart "Marlin" in dark tint for die Honda CB1100 2013 - 2016 (A + Ex).


    Ich habe sie kürzlich von Stefan hier aus dem Forum gebraucht gekauft. Leider hat ein LKW beim Rangieren einen Zaun umgenommen und meine Honda stand dahinter. Es fiel Gott sei Dank nicht um. Aber es wurden der Scheinwerfer, Schutzblech und das Windshild verkratzt. Die Versicherung hat alles neu bezahlt. Das gebrauchte Windschild biete ich daher an. Es ist nur leicht verkratzt und vielleicht kann man das auch grösstenteils rauspolieren. Es hat kleine Swirls, ich denke von saubermachen der Scheibe, die waren vorher schon so drauf und unten am Lampenschirm sind die grösseren Kratzer. Es ist nicht gebrochen oder angerissen, nur Kratzer! Ich denke, gerade weil es die dunkle Scheibe ist, sieht man das eher weniger.

    Das Windshild ist plug&play und nimmt den Winddruck von der Brust auf der Autobahn. Ich finde es sehr angenehm.


    50€ inkl. Versand hätte ich gerne dafür.


    Dart Marlin Flyscreen

    Merci + Gruss
    Ronald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!