Beiträge von nicki-nitro

    Ist aber sinnfrei. Ich kann mich ja auch nicht beschweren, dass Porsche so teuer ist. Entweder ich will mir einen leisten, weil er schön und ausserordentlich sportlich ist oder ich muss es lassen.


    Nix für Ungut. ;-)

    Hoi zäme,


    ich verkaufe ein gebrauchtes Windshield von Dart "Marlin" in dark tint for die Honda CB1100 2013 - 2016 (A + Ex).


    Ich habe sie kürzlich von Stefan hier aus dem Forum gebraucht gekauft. Leider hat ein LKW beim Rangieren einen Zaun umgenommen und meine Honda stand dahinter. Es fiel Gott sei Dank nicht um. Aber es wurden der Scheinwerfer, Schutzblech und das Windshild verkratzt. Die Versicherung hat alles neu bezahlt. Das gebrauchte Windschild biete ich daher an. Es ist nur leicht verkratzt und vielleicht kann man das auch grösstenteils rauspolieren. Es hat kleine Swirls, ich denke von saubermachen der Scheibe, die waren vorher schon so drauf und unten am Lampenschirm sind die grösseren Kratzer. Es ist nicht gebrochen oder angerissen, nur Kratzer! Ich denke, gerade weil es die dunkle Scheibe ist, sieht man das eher weniger.

    Das Windshild ist plug&play und nimmt den Winddruck von der Brust auf der Autobahn. Ich finde es sehr angenehm.


    50€ inkl. Versand hätte ich gerne dafür.


    Dart Marlin Flyscreen






    Heute haben wir noch das letzte schöne Wetter für diese Woche genutzt, einen Ausflug mit dem Töff zu unternehmen. Es sind dann nach 166km über 3000hm und 5 Pässe zusammengekommen. Die Passage Schelten Pass und Passwang Pass haben wir im Regen bezwungen.


    Hauenstein Pass
    Balmberg Pass
    Weissenstein Pass
    Schelten Pass

    Passwang Pass


    Dann hat es uns ziemlich gereicht 😴🥴 und wir sind über die Schnellstrasse und Autobahn zurück. War trotzdsehsuper und die Gegend ist einfach sehr schön.🙂