Beiträge von nicki-nitro

    Moin zäme,

    ich habe noch eine hübsche Packtasche von der CB1100 übrig, die ich nicht mehr benötige. Sie ist von der Sattlerei Würtz in Brackenheim individuell aus dickem Leder gefertigt worden. Sie ist Schwarz mit Roten Nähten/Ziernähten. Die Originalrechnung aus 2016 ist mit dabei. Ich habe sie selbst nie benutzt und der Käufer auch kaum. Das Volumen ist vielleicht 0.5 - 1L. Sie sieht aus wie neu. Mehr dazu in den Bildern. Laut Rechnung hat der damalige Käufer 96 EUR dafür bezahlt.


    Anbei die Bilder. Preis VHB 60 EUR. Aber macht gerne vernünftige Angebote. ;)





    Moin zäme,

    ich habe noch ein paar Dinge von der CB1100 übrig, die ich nicht mehr benötige. Hier im Kombipaket:

    1. Bagster Tankschutzhaube (Schwarz) CB 1100A (2013/2014)
    2. Bagster Tankrucksack (Schwarz) passend für die Befestigung auf der Tankschutzhaube

    Das Volumen des Tankrucksacks weiss ich leider nicht. Es könnte vielleicht die Option sein ca. 12 - 22L. Ich habe es Mal gekauft vor Jahren, seit dem lag es aber weiterhin im selben Karton im Büro. Sieht alles aus wie neu. Es sieht auch so aus, als hätte es der Vorbesitzer ebenfalls nie benutzt. Zusammen kostet so ein System neu ca. 250 - 270 EUR. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man die Tankschutzhaube für die CB1100 (2013/2014) überhaupt noch bekommt.


    Anbei die Bilder. Preis VHB 150 EUR. Aber macht gerne vernünftige Angebote. ;)









    Meine Honda ist verkauft. Gestern kam der richtige Käufer, dem sie genau so gefallen hat. Es wurde nicht gefeilscht, es ging nicht lang, fast zu schnell. Er hat sich gefreut über die Details, die Japanischen Seitenteile, das Fahrwerk etc und sich mit seiner Frau draufgesessen. Als er das dicke Werkstatthandbuch gesehen hat, was er dazubekommen hat, hat er 50 CHF extra von sich aus noch draufgelegt.

    Ich haue Mal einen neuen Preis raus mit 5990 CHF (VHB).


    Was mich wundert ist, bis jetzt hatte ich nur Anfragen aus Deutschland (via Ebay Marktplatz), nie aus der Schweiz (Tutti oder Motorradhandel.CH). Sehr komisch. Die Deutschen hatten dann aber weniger Interesse für einen Import aus der Schweiz, da haben sie die Anzeige nicht richtig gelesen.

    Ich habe Zeit. Bei meinem MTB habe ich mir auch 9 Monate Zeit gelassen, bis ich jemanden gefunden hatte, Der es nicht umsonst wollte und den Wert gesehen hat, was er eigentlich dafür bekommt, obwohl es auf den ersten Blick teuer war. Ich habe eine klare Vorstellung von meinem "letzten Preis". Aber da muss ich ja jetzt nicht gleich starten.

    Ich habe alle Originalteile noch übrig. Die gibt es umsonst dazu. Selbst den Auspuff. Ist alles auf 100% original zum rückrüsten.

    Viel kostet sie mich nicht, nur Steuern und Haftpflicht. Die steht sonst halt weiter rum. Auf Motoscout habe ich mich orientiert. Motorradhandel noch nicht oder Tutti. Muss ich noch schauen und dann vergleichen. Aber seien wir ehrlich. Schreibe ich sie gleich für 6000 aus, dann kommt einer und bietet nur 5. Schreibe ich 5, bietet der nächste 4.5. Das mache ich nicht. ;)


    tom1179, Danke für Dein Feedback. Ich muss mir die Links mal in Ruhe durchschauen.