Bagster Tankschutzhaube

  • #2

    Wie kann ich die Anzeige bearbeiten oder löschen? Habe nichts dazu gefunden

  • #4

    Um einen Beitrag abzuändern, kannst Du wie folgt vorgehen:


    Bei deinem zu bearbeitenden Post sind neben der Zahl #1drei kleine Pünktchen.

    Wenn Du sie anklickst, öffnet sich ein Fenster und dort auf Bearbeiten und dann kann der Post geändert werden.


    Wenn Du die Überschrift abändern möchtest, ganz oben auf Thema bearbeiten und dann kann auch der Titel geändert werden.

  • #5

    Danke aber der 1. Post lässt nicht mehr bearbeiten, nur zitieren oder melden. Auch die Überschrift kann ich nicht bearbeiten obwohl ich angemeldet bin.

    Die nachfolgenden kann ich noch bearbeiten aber auch nicht löschen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!