Fahrergröße bei der CB 1100

  • #1

    Erstmal ein nettes hallo an das forum hier!


    im moment bin ich gerade dabei, mich in die CB 1100 zu verlieben! Optik sehr schön, gute Testberichte! Einmal kurz gefahren und durchaus begeistert gewesen!


    Eine Sache macht mir noch Sorgen! Ich bin 1,86cm und immer wieder heißt es, bis 1,80 ist die Sitzposition sehr gut, größere Fahrer tun sich zunehmend schwerer! Irgendwie traue ich mir hier nach der ersten Fahrt noch keine Richtige Meinung zu, daher meine Frage an lange Langzeitnutzer, wie beurteilt ihr die sitzposition? Auch für längere touren geeignet oder tut man sich da keinen Gefallen?

  • #2

    Hallo chris2002 und willkommen hier im Forum!


    Die Frage habe ich auch schon mal gestellt, schau mal hier: http://cb-1100.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=113


    Inzwischen habe ich eine CB und 1.400 km abgespult, macht riesig Spaß und bin sehr zufrieden. Ich bin 185 cm groß und für mich passt es gut. Habe kein Verlangen nach einer höheren Sitzposition.


    Ist ein Klasse Motorrad, wirst Du nicht bereuen :dance:

    Viele Grüße,
    Rolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!