Von Scheeßel nach Niedersfeld/Winterberg !

  • #1

    Moin Gemeinde,


    ich bin in einer lockeren Motorradgruppe in der Nähe der Lüneburger Heide und wir starten am 02. Oktober mit gut 15 Motorrädern

    ein Tour zum Hotel Niedersfeld und bleiben bis zum 04. Oktober.

    Das sind gute 270km, ich plane die Anfahrt und habe vor als Zwischenstopp "Die Kurve " anzulaufen!8)

    Ich habe gerade hier im Forum Bilder von "Der Kurve " gesehen und finde das passt:!:


    Ich würde mich freuen wenn noch jemand von euch ein interessantes Zwischenziel für mich hat, dann baue ich das gern in die Route ein;)


    Schaut doch mal vorbei wenn Ihr Zeit habt;)


    Gruß Andreas

  • #3

    den Köterberg würde ich noch einplanen

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #4

    Moin Männer,


    ich danke euch schon mal und werde die Einarbeitung in die Route prüfen:thumbup:


    Gruß Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!