• #1

    Hallo zusammen,


    ich überlege meiner EX etwas Dekor zu gönnen und deshalb meine Frage an die RS-Kandidaten ob der Tankstreifen unten schmäler ist

    als oben beim Einfüllstutzen? Oder sieht das auf dem Bild nur so aus? Wie breit ist der mittlere "Hauptstreifen" oben und unten?


    Schon mal Danke im Vorraus!


    Gruß

    Otmar

  • #2

    Und da ich immer noch nicht sicher bin welche Kriegsbemalung ich meiner EX gönnen werde noch eine Frage zum Tankdekor.

    Wer kann mir sagen ob es diese Streifen zu kaufen gibt, oder wo ich die Maße dazu finde!?


    Notfalls muss ich das eben selbst mit Augenmaß gestalten. ;)


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!