Gore Tex reparieren

  • #1

    An meiner Gore Tex Jacke hat sich ein Reißverschluss verabschiedet. Hat jemand einen Tipp für mich wo ich das fachmännisch und gleichzeitig preiswert reparieren lassen kann 🤔

    Gruß, Konrad
    ---------------
    CB1100 - SC65, schwarz, mit CBS

  • #2

    das wird dir max. ev der Hersteller machen....der weiss wo wie die Membrane eingearbeitet ist...oder und wirst unterschreiben müssen , dass die Dichtheit wohl flöten gehen wird....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #3

    Bei meiner Rukka mit GoreTex wurde es über den Rukka Vertreter vor Ort abgewickelt.

    Wurde dann nach Österreich gesandt, dort gibt es ein großes Reparaturcenter.

    Hat alles sehr gut funktioniert.

    Also mal den Hersteller ansprechen ist wohl eine gute Wahl.

    Was es kostet kann ich nicht sagen da es bei mir auf Garantie ging.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!