• #1

    Gibt es unter uns hier im Forum zufällig einen CBler der in der Bildbearbeitung so richtig fit ist?


    Manche von uns haben ja die ein oder andere Umbauidee, aber nicht immer ausreichend Vorstellungskraft um sich das Endergebnis vorstellen zu können.

    Zum Beispiel farbliche Akzente, Umlackierung, Streifen, Teile wegretuschieren usw.


    Ich habe es schon mit normaler Bildbearbeitung versucht, aber das ist Malen nach Zahlen eines Dreijährigen! <X

  • #2

    auf die schnelle fällt mir "corel draw" ein


    nicht Bild oder Foto sondern "zeichnen" ist das Wort


    aber in windows "paint" hat(te) es doch z.b. eine freihand Funktion oder nicht ?

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #3

    Photoshop Elements ist eigentlich ganz gut zu gebrauchen und auch nicht so schwer zu beherrschen.

  • #4

    Was möchtest Du denn machen?

    Ich arbeite mit Photoshop, CapureONE, usw. und habe ein Grafiktablett ...


    Den "Rest" gerne per PN;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!