• #1

    Guten Morgen zusammen,


    es werden ja immer wieder schöne Bilder zu den verschiedensten Themen eingestellt. Aber wenn ich ein bestimmtes Foto suche, dann habe ich Probleme dieses wieder zu finden. Oder wenn ich Lust hätte mich einfach ziellos durch alle Bilder zu klicken, dann fehlt mir hier im Forum ein Bilderordner.


    Oder habe ich da etwas übersehen?


    Super wäre es wenn Bilder die zu einem Thema eingestellt werden automatisch in einen Bilderordner (evtl. mit Hinweis auf das Thema) übernommen würden.

    Oder eben nur ein Ordner in den jeder nach Lust und Laune einstellen kann.


    Was meint ihr.....?


    Gruß

    Otmar

  • #2

    in den Fotoforen gibts gerne Themenbezogene Galerien...................und sonst gibts allenfalls eine Galerie für Ausfahrten , Treffen und alles sonstige......oder, wenn das Foto nicht von der Galerie in den Thread verlinkt ist gibts allenfalls auch wieder Probleme nähere Infos zum abgebildeten zu bekommen


    das was du am liebsten hättest hat man eher zu Hause auf seinem PC um seine eigene Bilderflut zu sortieren

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #3

    Bilderordner, Ansichten oder wie man es auch nennt gibt es auf vielen Internetseiten - bei Hotels, Lackierern, Samurider und, und, und...!


    Mir geht es wie gesagt darum durch hier irgendwo eingestellte Bilder stöbern zu können ohne in einem speziellen Thema danach suchen zu müssen. Wäre doch nicht schlecht.....!? ;)

  • #4

    Ja, das wäre schon super.

    Ich befürchte aber, dass die Forensoftware das nicht hergibt.:(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!