Gewinde Rückspiegel SC65

  • #1

    Hallo Zusammen


    Ich werde leider nicht wirklich fündig, darum frage ich hier im Forum...


    Welche Gewinde sind am Rückspiegel? Beidseitig gleich? Welche Steigung?


    Danke und Gruss

  • #3

    Guck vielleicht mal bei der Rebel 500.

    Das ist mit der 2020er CB bei mir identisch.

    Hab die Rebel-Spiegel bei mir problemlos montiert - ohne Adapter oder so.

  • #4

    sollte M8 sein, eine Seite glaub ich, ist Linksgewinde.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #5

    meinte die RS, für eine SC 65 dürfte es wohl anders sein. Am besten eben demontieren, sicher ist sicher!

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

    Einmal editiert, zuletzt von Friese ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!