Garmin ausgefallen

  • #21

    also, bei mir läuft die 7710 als neueste Version. Eine neuere 7740 wird mir auch von Garmin nicht angeboten.

    Oder meintes Du die alte 7410 ? Habe bei mir ein Update von 7410 auf 7700 gemacht. Nächsten Tag dann Update von 7700 auf 7710.

    Komplette deinstallation und danach neuinstall mache ich meistens nicht, da dann die Navi's bei Garmin immer wieder neu angemeldet werden müssen.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #22

    Ja sorry die alte 7410 läuft gut. Die 7700 und 7710 eben nicht aber das habe ich ja beschrieben.

  • #23

    Alles irgendwie merkwürdig, oder anders gesehen eben alles original Garmin. Bei mir ist z.Zeit scheinbar alles OK.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #24

    Habe die neuste Garmin Express Software geladen. 7.8.1.0 und diese scheint das Problem der vorherigen behoben zu haben.

    Navi wird wieder erkannt auch bei Neustart und die Updates werden eingespielt.

    Auf ein neues ....:pray:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!