Unterstützung gesucht - "Wahlhelfer" für die CB1100

  • #1

    Moin,
    ich brauche eure Unterstützung für die CB1100 :)
    Habe meine Honda-Fotos bei "https://www.motorradtest.de" eingereicht - die haben eine kleine Aktion "show me your bike" ausgelobt.

    In der 2. Runde ist meine CB dabei 8)
    Ab 02.50 min. geht's los:


    https://www.youtube.com/watch?v=jEMku1X39xE


    Falls Ihr mit wählen möchtet, könnt Ihr das hier tun:

    https://www.youtube.com/c/MotorradTest/community


    Sollte ich den Gutschein (50 €) gewinnen, so werden die gekauften Goodies natürlich beim kommenden CB-Forumstreffen verteilt - wie auch immer :S


    BG

    Rüdiger


    PS:
    Man gut, dass Hallore von der Umfrage nix wusste ;)

    CB1100 EX<3 in Memory

    3 Mal editiert, zuletzt von GruftiStarter ()

  • #2

    Hallo Rüdiger,


    Auch wenn ich es gewusst hätte, ich bin inzwischen etwas ruhiger geworden und da ich nach meinem zweiten Umbau (KAWA) mit Kritik bzw. Nörgelei nicht mehr so gut umgehen kann, habe ich mir das Zeigen im Netz abgewöhnt.

    Auf der Straße kann man es ja nicht vermeiden und da tangiert es mich nur peripher d.h. es geht mir am ..... vorbei.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #3

    ... aber deine Stimme zählt :thumbup:

    CB1100 EX<3 in Memory

  • GruftiStarter

    Hat den Titel des Themas von „Unterstützung gesucht - "Wahlhelfer"“ zu „Unterstützung gesucht - "Wahlhelfer" für die CB1100“ geändert.
  • SirWill

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!