Lenkerschloss schliesst nicht wegen lenkanschlag

  • #1

    Hallo Zusammen.

    Ein Lenkradschloss ist ja bekanntlich pflicht.

    Da ich einen Lenkanschlagbegrenzer habe, Funktioniert dieses nicht. Nun ist meine Frage, Kann ich da was Feilen oder gibt es eine andere Lösung? Ich kann den Schlüssel ein wenig drehen, aber es reicht nicht um zu schliessen.

    ;(

    Danke für eure Unterstützung.

  • #2

    mit anderen Worten auf die linke Seite kannst den Lenker weniger drehen...komisch...


    oder ist das (zündungs)-Schloss selbst irgendwie verdreht...?

    -------------------

    sonst glaub



    ich mach das automatisch glaub den Schlüssel etwas ins Schloss drücken..."puhs" steht glaub ohne hin da aufm Zündungsschlossrand links seitig....?...nicht nur einfach den Schlüssel drehen


    im Fahrerhandbuch stehts bestimmt auch

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    4 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #3

    Ich hab einen anderen Lenker Verbaut. Da dieser am Tank anstehen würde, habe ich den Lenkanschlag mit Abstandshalter vergrössert. Nun passt es nicht mehr mit dem Loch für das Schloss überein. Nun ist meine Frage, ob ich da was machen kann am Schloss, dass es wieder passen würde. Es geht um ca. 3mm🙈

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!