Dart Piranha Flyscreen

  • #1





    Moin CB-ler,


    ich biete hier meinen nur kurzfristig montierten "Fliegenschutz" zum Verkauf an. Passt für die EX ab 2013!

    Habe mich doch für die "Classic"-Variante dieses Herstellers entschieden und nun ist die kleine Scheibe über.

    Achtung: Die Scheiben von Dart haben keine ABE o.ä., wem das egal ist, der bekommt hochwertige Scheiben incl. gefrästen Haltern und keinen "China-Klapperkram". Meines Erachtens sind die Produkte von Dart jeden Cent wert.


    Preislich stelle ich mir (auf Grund des neuwertigen Zustands) 100,-€ incl. vers. Versand vor.


    Beste Grüße

    Torsten

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben.

    Fahr' neben den Baum und nicht dagegen.

    CB1100-Fahrer-Weisheit frei nach mir ;)

  • #2

    nur mal so, Fly + Classic sind von den Halterungen identisch. Beide sitzen bei mir wahlweise mit den selben Halterungen.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!