Beiträge von topmarder





    Moin CB-ler,


    ich habe diese Bügel von meiner CB verbannt und ehe sie jetzt in irgendeiner Kiste verschwinden und vergessen werden, biete ich sie hier an.

    Hersteller ist mir nicht bekannt, aber könnten der Optik nach von Fehling sein.

    Passen an die CB ab 2013.


    Preisvorstellung - 68,-€ incl. vers. Versand.


    Beste Grüße

    Torsten





    Moin CB-ler,


    ich biete hier meinen nur kurzfristig montierten "Fliegenschutz" zum Verkauf an. Passt für die EX ab 2013!

    Habe mich doch für die "Classic"-Variante dieses Herstellers entschieden und nun ist die kleine Scheibe über.

    Achtung: Die Scheiben von Dart haben keine ABE o.ä., wem das egal ist, der bekommt hochwertige Scheiben incl. gefrästen Haltern und keinen "China-Klapperkram". Meines Erachtens sind die Produkte von Dart jeden Cent wert.


    Preislich stelle ich mir (auf Grund des neuwertigen Zustands) 100,-€ incl. vers. Versand vor.


    Beste Grüße

    Torsten

    War heute auch zwei Stündchen mit der Pegaso unterwegs (ohne Griffheizung und Lenkerstulpen) und habe mir auch nichts abgefroren.


    Wisedrum: Ich grübel noch über Deinen Standort beim Foto. Kitzeberg? ......oder liege ich da völlig daneben?


    LG Torsten

    @ iron pig

    Nee, ist ja auch noch nicht Winter ;)

    Ich bin mir auch gar nicht mehr so sicher ob sie weiß wird, das Rot mit der braunen Bank gefällt mir immer besser. Die Seitendeckel müssten farblich noch angepasst werden......aber mal gucken wie sie nächstes Jahr aussieht :)

    LG Torsten