Ich verabschiede mich.

  • #21

    Cheesyrider : Schade dass man nur 1 Reaktionsbutton hat, sonst hätte ich noch auf "Haha" und "Danke" gedrückt. ^^

    Absolut!

    Da geht es nur um meine persönlichen Empfindungen, Vorlieben und Erfahrungen. Ich würde niemals auf die Idee kommen, das verallgemeinern zu wollen und jemandem etwa diese Maschine zu empfehlen oder von einer HONDA abzuraten.


    Im Gegenteil: Mein Kumpel fährt jetzt schon die 2. HONDA (CB 500X) und ist hoch zufrieden. Im Vorfeld des Kaufes konnte ich ihm fast nur Positives über meine "Probefahrt" (Werkstattmaschine) mit einer CB 500F berichten. Ich bin mir sicher, dass er sich ein sehr gutes Motorrad zugelegt hat (upgrade von einer 250er).


    Auch Dir und allen anderen eine gute und sichere Fahrt. :thumbup:


    PS: Gut dass ich den erwähnten Film nicht gesehen habe. :eusa-whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!