SC 78 Baujahr ´17 Spiegel rechts

  • #11

    Eine CB 1100, gerade vollbepackt, hält man nicht mehr auf, wenn sie plötzlich zu einer Seite zu fallen beginnt. Die Erfahrung musste ich bislang auch mehrmals machen. Nur sie kam dabei zu Schaden. Leichte Schäden gehören zum Motorradfahren dazu und zeichnen das Motorrad (aus). Man könnte auch schreiben, individualisieren es, obwohl ich gut und gerne auf diese Form des Customizings verzichten könnte. Im wahrsten Sinne der Wörter, man hat's nicht immer in der Hand. Von daher, sich abfinden, mit leben und die Blessuren, so gut es geht, beheben immer in der Hoffnung, noch mal geht die CB nicht zu Boden. Und wenn doch? Ja nun, is' dann so.

    Einmal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • #12

    Tilidin ist schon arg, kenn mich aus, ist immer schön wenn der Schmerz nach lässt.

    Wünsch Dir gute Besserung :thumbup:

    Wer später Bremst ist länger Schnell;)

    Gruß Hotsches

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!