Legend Gear Magnet-Tankrucksack

  • #1

    Zum Verkauf steht ein Legend Gera Magnet Tankrucksack LT1 von SW Motech in einem sehr guten Zustand.

    • Material: Canvas / Napalon-Kunstleder
    • Farbe: schwarz / braun
    • Maße: 25,0 x 18,0 x 10,0 cm
    • Gesamtgewicht: ca. 0,4 kg
    • Gesamtvolumen: 3,0-5,5 l

    passt sehr gut zur CB und ist optimal für den Transport der täglichen kleinen Dinge.


    Leider habe ich die Regenhaube nicht mehr, weil ich ihn nie im Regen benutzt habe und sie so gut weggetan habe, dass ich sie jetzt nicht mehr finde....


    Die Riemen sind noch unbenutzt dabei.


    VB: 65,--

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!