Verkaufe meine CB 1100 mit Garantie

  • #1

    Hallo liebe Biker,


    ich biete hier meine wunderschöne Honda CB 1100, Bj. 2013 in rot zum Verkauf an, mit einer XXL Premium Garantie. Die Maschine fährt sich tadellos und einwandfrei. Anbei der Link zu mobile.de:


    https://m.mobile.de/motorrad-i…cc3f&ref=srp&type=page1Ad



    Das Motorrad hat folgende Sonderausstattung spendiert bekommen:


    - Sturzbügel von Fehling in Chrom Ausführung

    - Quad Lock USB Anschluss als Ladestation für Handy/Navi

    - Arrow Exhaust für kernigen Sound


    Die XXL - Premiumgarantie beinhaltet folgendes:

    - kostenloses Ersatzfahrzeug während Werkstattaufenthalt

    - Ein kostenloser Frühjahr- / Urlaubscheck im Jahr

    - Reifenversicherung

    - Eine Abdeckplane


    Die Garantie wurde beim Limbächer in Filderstadt geschlossen, da ich das Motorrad dort gekauft habe, und ist deutschlandweit nutzbar. Die Rechnung eurer Werkstatt wird an Limbächer weitergeleitet. Die Garantie muss für 100€ auf dem neuen Erwerber umgeschrieben werden. Der Betrag ist im Kaufpreis enthalten, wenn der angegebene Preis nicht verhandeln wird. Bei Verhandlung trägt der neue Erwerber die Umschreibungskosten.


    Mein Verkaufsgrund ist, dass ich mir eine off-road bzw. ein Scrambler Motorrad beschaffen möchte.

  • SirWill

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!