Suche Anbau- und Austauschteile für eine SC78 RS

  • #1

    Hallo in die Runde,


    ich suche für meine SC78 RS Bj. 2017 so einige gebrauchte Anbau- und Austauschteile.

    in erster Linie handelt es sich um:


    1. Kettenschutz Antriebskette, (Teilenummer: 40510MGCJD0) muß kein Originalteil sein

    2. Motorseitendeckel links, (Teilenummer: 11661MGCD40) (ist der Aussendeckel über dem Ritzel)

    3 Fußrastenhalter links u. rechts (Teilenummer: 50750MGCDA0 u. 50650MGCDA0)

    4. Luftfilterabdeckung links u. rechts (Teilenummer: 17260MGCJB0 u. 17265MGCJB0)

    Zur Orientierung habe ich mal die Original Honda Teilenummern mit aufgeführt.


    Vielleicht hat ja jemand das eine odere andere v. g. Teil irgendwo rumliegen und kann bzw. will dieses abgeben.

    Einfach mal alles anbieten was an Originalanbauteilen zur Verfügung steht.

    Einmal editiert, zuletzt von rohildt ()

  • Berni

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #3

    Nö, war nur der Vorbesitzer, der wohl während der Coronazeit ne Menge Zeit hatte und sich zu allem Überfluss auch eine Bohrmaschine gegönnt hat, mit der er sich dann am Mopped ausgelassen hat.🫣 Die Maschine ist auf jeden Fall 1a gepflegt und hat daher ziemliches Potential was draus zu machen. Mit den angefragten Teilen versuche ich erstmal den durch den Vorbesitzer verursachten Lochfraß einigermaßen zu beseitigen. 😅

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!