Werkstattbuch CB1100ex 2020

  • #1

    Hallo an alle,


    ich suche ein Werkstatthandbuch für meine ex 2020 , ob Print oder Kopie oder Pdf ist egal. Wer kann mir helfen?


    Meine Honda-Werkstatt hat nur eine Online-Ausgabe, die er nicht downloaden kann.....


    Beste Grüße, Tom

    Dreirad Bonanzarad Rennrad Solex DT175 RD250 XT500 XS750 XS650 AT750 XS850 Estrella CB1100

  • #3

    die Preise für die WHB haben sich in den letzten 2 Jahren scheinbar fast verdoppelt. Lohnt sich meiner Ansicht nach aber immer noch.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!