Beiträge von Detlef-K

    Verdammte Scheiße, warum habe ich das nicht früher gesehen!

    Bei Polo scheint es ein Fehler (?) im System zu sein. Im online-Katalog ca. 30 Euro/Stück. In der Filiale für 7,4 Euro/Stück.

    ja genau so ist es. War noch dabei den Beitrag zu schreiben während du geantwortet hast.

    Also ich habe den Handschuh heute wie du geschrieben hast bei Polo für 160 euro gekauft.

    Sobald es mal trocken sein sollte, werde ich die Handschuhe bei Temperaturen von unter 10° am Wochenende ausprobieren.


    Überhitzen sollte der Handschuh eigentlich nicht. Schau mal den Beitrag bei YT an. Dort wird es beschrieben, das die Temperatur eingestellt werden kann und beim erreichen der eingestellten An und Aus schaltet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also, war gestern bei Polo in Jüchen mir den Handschuh ansehen. Macht einen guten fertigen Eindruck. Ich wollte mir den Handschuh schon direkt kaufen und fragte noch nach Ersatz-Akkus. Die sind aber leider im Moment nicht lieferbar ;( Liefertermin 01.24.

    Brauche aber unbedingt für eine längere Tour Ersatz-Akkus, daher habe ich vorerst auf den Kauf verzichtet.


    Aber bei Amazon habe ich vermutlich passende Akkus gefunden. Samstag fahre ich nach Polo und probiere die Zubehör Akkus aus. Wenn die passen und davon gehe ich aus, nehme ich die Handschuhe mit. Werde dann nach der ersten Ausfahrt berichten.

    Danke für den Tipp. An meiner CB 1100 habe ich Heizgriffe, allerdings kühlen recht schnell die Fingerspitzen aus.

    Und letzten August ist noch eine CB1100sa dazu gekommen, die noch keine Heizgriffe hat.


    Die IXS Handschuhe sind zum probieren bestellt.