Werkstatthandbuch, Bremsbeläge, Ölfilter

  • #1

    Verkaufe ein Honda Werkstatt-Handbuch CB 1100/A mit Erweiterung CB1100A-SA, guter Zustand, Preis: EUR 60,00 incl. Versand innerhalb BRD


    2 Sätze Original Honda Bremsbeläge für vorne (passend für CB 1100 EX, Artikel Nr. 06455-MGC-016 originalverpackt, Preis: EUR 70,00 incl. Versand innerhalb BRD


    2 Ölfilter Hiflo Filtro HF 204 originalverpackt, Preis: EUR 13,00 incl. Versand innerhalb BRD

    Es ist nichts so wichtig, als dass es morgen nicht schon wieder Wurst ist.

  • #3

    Servus,

    habe die Artikel für meine Honda CB 1100 EX, Bj. 2014 gekauft. Ob sie auch woanders passen, kann ich nicht beurteilen. Der Ölfilter z.B. passt auch an einen SH 300 i. Die Bremsen sind nicht bei allen CB 1100 gleich; da muß Du schauen obs bei Dir passt. Das Werkstatthandbuch behandelt die CB 1100 mit Gußrädern und 4 in 1 Auspuff; die Erweiterung behandelt dann die folgende mit Speichenrädern und 4 in 2 Auspuff.

    Wenn Du alles nimmst, kann ich ein Paket packen; ich denke dass das in der BRD so rd. 10 EUR kostet; dann (incl. Versand in der BRD) alles zusammen: EUR 120,00.

    Viele Grüße

    (auch) Peter

    Es ist nichts so wichtig, als dass es morgen nicht schon wieder Wurst ist.

  • #5

    Servus,

    ja die Bremsbeläge sind für eine SC 65!

    Wenn Du alles willst, sende mir eine PN; dann teile ich Dir meine

    Bankdaten mit; nach Geldeingang übersende ich Dir das Paketl.

    Viele Grüße

    Peter

    Es ist nichts so wichtig, als dass es morgen nicht schon wieder Wurst ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!