Drehmoment Vorderrad

  • #2

    das Vorderrad nicht, nur die Mutter vom Achsbolzen auf der rechten Seite. Links liegt der Achsbolzen bündig im Gabelholm. Siehe das Bild.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #4

    die Achsmutter wird mit 59Nm angezogen. Steht doch so in der Anleitung. Die Achsmutter ist NICHT eine von den 4 Achsklemmschrauben,

    die bekommen je 26Nm. Ist doch alles in der Anleitung beschrieben.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #6

    Alles kein Problem!

    Nachfragen ist besser als Unklugheit.


    Wenn ich bedenke wie viele Leute schon darüber gestritten haben:

    a.) Drehmomentschlüssel nach oben oder unten halten
    b.) wenn überhaupt welches Öl

    c.) habe ich im Gefühl und braucht es nicht


    Mein Freundlicher bildet auch Leute aus und Selbiges gilt für jeden interessierten Selbstschrauber: man lernt im Leben - wie auch immer - stets dazu.

    Solange dies ohne Unfälle passiert: nur zu!!

    PS: einem der schnellsten Fahrer auf den Salzsee ist zum Verhängnis geworden: keine Bremsen nach erfolgreichem Start! Bitte nicht wiederholen!!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!