Schwarzwald und Vogesen

  • #1

    Meine Weiße hat bisher an weiteren Touren nur Schwarzwald und Vogesen gesehen, war aber super, geht genauso durch die Kurven wie meine vorherige Hornet, nur mit deutlich weniger Schräglage und zieht aus jeder Lebenslage und Steigung bei niedriger Drehzahl einfach raus - Juhu, keine Schaltorgien mehr wie bei der Hornet.


    Nächstes Frühjahr geht es dann wieder in die Dolos Sella-Runde etc.

  • #3

    Hab die Strecken noch auch dem Navi, werd Sie dir mal runterladen, aber Vogesen war hauptsächlich rund um den Grand Ballon, Col du Schlucht etc. und im Schwarzwald waren wir in Todtnauberg und von da kompletten Südschwarzwald.


    Unser biker-hotel am Col de Bussang kann ich allerdings nicht wirklich empfehlen.

  • #8

    Hy,


    Da auch mal wieder ne Schwarwald-Tour machen wollte je nach Urlaub,bedanke ich mich schon mal für deine gezippte Tour.
    Werde auch wieder hier einchecken,unbedingt wer es noch nicht kennt anhalten oder länger bleiben.


    http://rebstock-muenchweier.com/motorradecke/


    Cu
    Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!