Welche Motorrad Zeitschriften liest ihr?

  • #12


    Nicht schlecht :mrgreen:
    Könnte man gut gebrauchen wenn man Teile aus Japan bestellt. Bei webike steht ja immer dran, dass ne Montageanleitung in japanisch dabei ist :lol:

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #13


    ...und seit Januar auch Motorrad Classic

  • #14

    Moini :mrgreen:


    Ich liese :doh: Motorrad News und Motorradfahrer und natürlich die Syburger Regional Heftchen.


    Nun hab ich aber noch ein Testbericht in einer "Spartenzeitschrift" gefunden!
    In der Ausgabe 01/14 des "Classic Bike Mechaniker" wird unser Schätzchen unter
    der Retrobrille getestet, na ja mehr beschrieben. Verglichen wird die SC 65 mit der Honda CB 1100F von 1983.
    Es gibt eine kleine Ahnengalerie und jetzt kommt's :


    Ein Kurzinterview mit Mitsuyoshi Kohama :pray:


    " Ich wollte ein schönes Motorrad kreieren mit fast schon künstlerischer Handarbeit, dass sich auch problemlos fahren lässt. Basierend auf meiner Zeichnung wurde die Maschine, die jeder Logik spottet und nur gefahren werden will, Realität." :clap:


    Damit ist ja mal eins klar: Es kann nur ein "Original SC 65" geben


    und das ist nicht die EX!!!!!!



    Viele Grüße und der echte Fan sollte die 4,90€ für den Artikel mal investieren.
    Der Wert wird steigen :violin:


    T :happy-sunny: M

  • #18

    hallo martin,


    ich eher rund um wipperfürth... von küührten aus... kenne aber deine strecke... nicht schlecht!


    wollte nicht in´s sauere land wegen salz(?)... sonst gerne richtung nordhelle...


    vg


    jörg

  • #19

    Hi Jörg, "von Kürten aus" klingt auch gut - eine meiner Lieblingsrunden führt zum Landhaus Fuchs (Kottenbutter ist ein Erlebnis!).


    Edit sagt noch, im Frühjahr sollten wir dann mal alle zusammen ne Talsperrenrunde drehen, da ist Nordhelle ja nicht weit. Und Rengser Mühle. Und Kalberschnacke. ;)
    http://goo.gl/maps/3LrRp


    Ich fürchte, dieser trööt ist nachhaltig versemmelt, aber Moppedzeitschriften lesen im Winter ist ja eh wie Kochbücher lesen gegen Hunger. :eusa-think:

    Viele Grüße


    Martin


    Jeder Sturz ist eine Schande! (Ernst "Klacks" Leverkus)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!