Sonntag Tour durchs Bergische Land?

  • #13

    bin immer gerne für eine gemeinsame Fahrt zu haben :hand: . Nur kann ich das jetzt noch nicht wettertechnisch :roll: bzw. familientechnisch :) überblicken... Aber ab Donnerstag sollte Klarheit herrschen...


    Wie sieht es bei den anderen hier im Forum aus?

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #14

    HI Leute
    BIn neu hier ,da ich aus Düsseldorf komme würde ich gern bei so eine Tour gern mitfahren
    Hab mir meine Honda im Dezember gekauft


    Grüsse Micha

  • #15

    Hi Micha,


    willkommen im Forum! :hand:
    Ja prima, noch einer mehr für eine Tour durchs Bergische Land. Jetzt muss es nur mal mit einem Termin klappen... ich kann Sonntag schon mal nicht, ev. Samstag ab 17 Uhr? Mal sehen... Wetter wird ja ganz ok am WE.

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #17

    Hallo Wolfgang,
    die Öffnungszeiten passen bei mir nicht. Bin mir auch nicht sicher, ob das was für ich ist. Die Idee, eine Tour mit einer Sehenswürdigkeit zu verbinden, finde ich ansonsten gut. Wenn, wie bei mir, allerdings max 3h Zeit für die Tour ist wie an diesem WE, dann fahre ich lieber nur und fahre dann die üblichen Moped-Treffpunkte an.


    Aktueller Stand bei mir für eine Tour ist:
    Freitag ab 18 Uhr (sicher möglich)
    Samstag ab 17 Uhr (wahrscheinlich möglich)
    Sonntag geht nicht

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #20

    die Resonanz ist überwältigend... :D
    Altenberg ist für mich schon min. 45 Minuten Anfahrt, das funktioniert also nur bei einer größeren Runde und die schaffe ich heute leider nicht. Ich werde später mal Haus Scheppen ansteuern, dass ist für mich ne kleine Runde über die Hausstrecken.


    Vielleicht muss man eine Forumstour mal langfristiger planen, ev. melden sich dann mehr, wenn man die Tour besser einplanen kann. Wie wäre es am letzten Maiwochenende oder Christi Himmelfahrt? Man könnte auch eine größere (Tages-) Tour dann machen. Schreibt mal hier bei Interesse...

    Viele Grüße,
    Rolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!