CB1100 BADSEEDS!!! - Meinung?

  • #21

    also die krümmer sind halt ein bisschen fleckig... irgendwann kommt da mal ein anderes auspuffsystem dran. aber ich bin mehr als froh keine ex gekauft zu haben, nachdem ich das mopped letzte woche live sehen durfte. die ex ist einfach nicht meins, zu klobig und der sattel gefällt mir nicht, ebenso mag ich die gussräder lieber. die 2013er habe ich zudem genau 3000!euro preiswerter (neu) bekommen als der aktuelle preis für die ex. also... ich bin mehr! als zufrieden, sie fährt gut, sieht klasse aus und ich habe noch keine 2te hier im revier gesehen... (meine ist eine schwarze schönheit!)


    freue mich aber für alle die eine ex lieben und wünsche viel spaß damit... ein hoch auf die vielfalt.


    vg


    jörg

  • #22

    die badseeds sieht gut aus :) vor allem die idee mit der alten maske der cb1100f ( http://moto.honda.fr/honda_BADSEEDS_123.html ) hat mich zu meinem umbau animiert ;)
    ehrlich gesagt ist mir die ex zu retro (speichenräder und sitzbank) und der größere tank hat die schlanke linie völlig verhunzt :eusa-snooty:
    ich würde mir die 13er wieder kaufen und definitiv nicht die 14er..

  • #25

    Im Vergeleich zur neuen Retro BMW ein annehmbarer Preis, denn das Motorrad ist an sich besser. Zuverlässiger, besseres Fahrwerk, bessere Bremsen. Das Verrückte ist, die BMW ist ausverkauft, trotz drohender Getriebeschäden, Ölverbrauch ab 20.000 km und rausdrückender Wellendichtringe. Die CB 1100 aus 2013 stehen sich bei meinem Händler die reifen platt.

  • #26


    Quelle? :eusa-shifty:


    Sind schon ausreichend R NineT auf den Straßen mit 20.000 km und mehr auf den Straßen unterwegs sind, so daß man diese Aussage treffen kann?


    Oder beziehst Du Dich auf den 1200er Boxermotor? Verwechselst Du den AC-Boxer der R NineT dann nicht eventuell mit dem neuen LC-Boxer? :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!