Warum Honda CB 1100?

  • #11

    Hallo Mabe,


    das habe ich auch in keiner Weise so verstanden.
    Oft dienen die eigenen Betrachtungen, wie hier der Vergleich zwischen der CB und W dazu,
    einem die Dinge selbst klar zu machen. Will schreiben, worin die Gemeinsamkeiten und die Unterschiede beider Fahrzeuge bestehen. Dein Verweis auf`s Flanieren war der ausschlaggebende Faktor dafür, das Gedachte auch einmal schriftlich zu formulieren. Alles gut. Vielleicht fährst Du eines Tages auch mal dieses Motorrad und kannst dann livehaftig nachvollziehen, was ich zum Ausdruck bringen wollte.


    Wer sich für eine W entscheidet ist weit ab vom PS- starken Geheize und dennoch überrascht, wie flott es voran gehen kann. Auch ohne Tuning. So ein bisschen eine CB in klein. Und eine uneingeschränkte Alltagstauglichkeit kann ich der Kawasaki durchaus bescheinigen. Doch unter diesem Begriff versteht der eine oder andere oft Unterschiedliches.


    Tschüs Wisedrum

  • #12

    Ich hatte vorher mehrere Zweizylindermotorräder ... Ich genieße nun einfach die Souveränität... Die Kraft ist absolut ausreichend und das Moped fühlt sich nie überanstrengt an... Es macht einfach Spaß so die Freiheit zu genießen!


    Siehe Bild! Dafür fahre ich Zweirad ... Nicht um der Schnellste zu sein.


    Kritikpunkt am Moped: Sitzbank!! Reise von 1200km nach England war eine Tortur ... Da muss nachgearbeitet werden.


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!