Exklusivmodell für die Schweiz! Ganz in Schawarz

  • #1

    Hallo,
    Ich weiß nicht ob Sie´s wissen, aber da gibt es ein Exklusivmodell der CB 1100 EX nur für Schweizer Kunden:
    CB1100 Dark Racer
    Im aktuellen Motorrad ist ein Artikel drüber! Sieht echt scharf aus, finde ich :mrgreen:

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

    2 Mal editiert, zuletzt von Robin Good ()

  • #2

    soviel ich weiss schon alle verkauft..

    Grüsse Roger
    -------------------------------------------------
    Triumph Bonneville T120 black 2017
    -------------------------------------------------
    Honda CBF1000 SC58 2010, rot
    -------------------------------------------------

  • #3

    Ja, laut "Motorrad" nur 40 Stück zu ca. 20.000 CHF gebaut und alle schon wech.

  • #4


    Du meinst also, es wäre für mich sinnvoll, wenn ich nicht nur die Bilder anschauen, sondern auch die Texte im Motorrad lesen würde? :mrgreen: Dann wüsste ich ja bereits, dass dieses Modell schon vergriffen ist ;)

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #6


    Genau - wie beim Playboy - nicht bloss die Bilder anschauen, sondern auch den hochwertigen Text lesen. :D


    Aber der zweiseitge Motorrad-Artikel war echt daemlich: erst machen sie einem dem Mund waessrig, um dann ganz am Schluss zu schreiben, dass aber eh' schon alle Exemplare vergriffen seien... :eusa-whistle:

  • #7


    Ach, sind im Playboy auch Bilder? Ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich dachte immer das wäre eine rein wissenschaftliche Lektüre :mrgreen:

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!