Beiträge von Catweasle

    Hallo zusammen


    Suche für meine Werkstatt einen 50l öl geschierten Luftdruck Kompressor.
    Verwendung ist auch für einen Schlagschrauber vorgesehen.


    Was verwendet Ihr für Kompressoren in euren Schrauberbuden? ;-)!


    Gibts da eurerseits Tipps?


    Ausgangsleistung absolutes minimum 150l/min.


    1 Zylinder? oder 2?


    Vielen Dank!


    Hätte sehr Interesse an diesem Gutschein. Hab dir gestern eine PN geschrieben.
    Läuft ja anscheinend übermorgen ab.


    Oder hat sonst noch jemand einen Louis 50 Euro Gutschein ab 249 Euro Einkauf übrig?


    Würde mich freuen.


    ==> Verwunderlich, dass die Verantwortlichen für den deutschen Markt ihm so wenig zutrauen: Gerade mal einhundert Stück hat man für dieses Jahr geordert. (Ulf Böhringer/SP-X)

    OT ON: Wie in guten alten Zeiten... Robin mit "seinem" Öl" :mrgreen: :mrgreen:


    Schön dass du dich hierzu äusserst!
    Weiterhin gute Genesung wünsche ich
    Gruss aus der Schweiz


    OT OFF

    Die Pflege- Frischhaltefunktion ist bei allen ctek Geräten vorhanden. Sprich wenn du für Dein Motorrad/Vespa nur die Batterie über Winter am Leben halten bzw. die Batteriepflegefunktion nutzen willst reicht auch das kleinste ctek (glaube xs 0,8 oder so).
    Die Ladezeit bei leerer Batterie ist einfach um ein vielfaches höher als beim grossen ctek.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Max, lese ja nur mit hier. Aber langsam gehen mir deine kommentare auch auf die Nerven. Lass es doch einfach. Ich finde toefftoeff hat sich für seine ersten erwas angriffigen kommentare richtung thorsten ja entschuldigt und will nun auch brav beim thema bleiben. da ist ein erneutes sticheln völlig hohl!
    Nur weil du ein in gefühlten 5 Mio Beiträgen so ein super treffen organisiert hast bist du noch lange nicht der Forumsgeneral


    wenn du thorsten wirklich so schätzt, dann versau ihm doch nicht seinen Speichenthread.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk