morgen sonntag 10.04.16

  • #11


    Hallo Max,


    den Fehling-Träger habe ich an meiner CB1100 auch. Welches Topcase hast Du bei ebay gekauft? Hast du mir Hersteller/Produktbezeichnung hierzu (oder gleich einen Link)? :) Welche Adapterplatte muß noch auf den Fehling-Träger montiert werden, damit Dein Topcase paßt?


    Danke im voraus,
    Ingo

  • #12

    Hallo Ingobohn, das Case habe ich schon vor einiger Zeit mal gekauft und leider keinerlei Unterlagen und Belege aufgehoben. (Nur bei teueren Sachen hebe ich Rechnungen und Belege auf.) War einfach ein Zufallsfund bei e-Bay. Soweit ich mich erinnere wurde es als neues " Rollercase, klein" angeboten, mit zwei Farbvarianten (Schwarz und Candyrot). Es steht auch keinerlei Hersteller dran und das Teil hat auch keine Adapterplatte, sondern wird direkt auf dem Gepäckträger befestigt, ist daher auch nicht wasserdicht. Aber, was will man bei dem Preis auch erwarten. Es erfüllt seine Funktion, sieht auch ob seiner geringen Größe noch erträglich aus und naja, falls es doch mal geklaut wird ist der Verlust gering.
    Tut mir leid, daß ich Dir und den Anderen, die mich schon gefragt haben, leider nicht helfen kann.
    Schöne Woche
    Max

  • #13



    kein problem


    kannst dir mal die letzte Aprilwoche vormerken





    in siglistorf kam mir gestern eine rote 13er entgegen und in Berlingen drehte sich einer mit glaub auch ner roten 13er nach mir als ich vorbeifuhr


    oder auch
    ich habe nicht um sonst so bonstan die gestrige Ausfahrt ausgeschrieben...smile...


    wenn ich weiss wie das Wetter jeweils ist 2-3 Tage später ist wo ich frei habe schreibe ichs meist schon etwas früher aus


    aber mache mues mrs halt...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!