Aktuelles Foto von heute...

  • #1.622

    Link dazu, sonst google ich?


    Die Spannungsmessung ergab 12,38V im Ruhezustand. 12,5 -12,6 sollten es mindestens sein. Denke, das Teil ist hinüber. Den Anlasser bewegts nicht mehr. Leider verpasste ich der Batterie ihre einzige Tiefenentladung auf der Irlandsommerreise letztes Jahr per Smartphoneladen ohne Motorlauf. Sonst würde sie vermutlich noch funzen und nicht 9 Monate später aufgegeben haben. Schade.


    Wisedrum

  • #1.626

    Will gar nicht moralisch werden, aber ich würde gerade im Moment auch eher zu Louis, Polo und Konsorten raten, als zu Amazon. Aber das kann natürlich jeder so machen, wie er mag.

    Ich habe es mir im Dezember einfach gemacht und wieder das originale Modell eingesetzt, Yuasa YTZ14S, kann mich nicht beschweren. Habe ich auch bei Louis mit 20 Euro Rabatt bekommen, also für 99 statt 119 Euro.


    Edit: Ah, ich seh jetzt erst: Schon bestellt! Na denn, auf dass sie schnell ankommt.

  • #1.628

    Servus


    Irgendwie find ich die Methoden von E bay menschlicher als bei anderen Anbietern.

    Versand geht meistens über DHL. Mein Fahrer kriegt immer Trinkgeld.Wenn er nur einen Euro von jedem

    Kunden kriegt kann er seinen Lohn richtig gut aufbessern.Die E bay shops mit Zertifizierung und e bay Garantie

    sind meine Favoriten.Ich schau auch immer nach nationalen Anbietern die gute Bewertungen haben. Natürlich

    bestell ich auch bei Polo oder Louis wenn die Qualität und Preis stimmt.

    Ist halt meine persöhnliche Meinung .Die nächste Lederlatzhose muß ich aber in England bestellen.

    Bei der Firma Skintan.(guter Preis und gute Qualität) Werde berichten


    Servus Robert

    Trau schau Wem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!