Aktuelles Foto von heute...

  • #1.912

    an diesem Koffer studierte ich auch lange herum......dachte aber dann für meine Tagesausflüge wäre er doch ein wenele zu gross..schaut er nicht etwas gar nach hinten hinaus ? von hinten die Breite ohne Seitenkoffern ?...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #1.916

    Mit der SuperCub? =O
    Oder 3 x die Hausrunde? :)


    Apropos Fotos: Wann machst Du Deine erste Ausstellung?
    Thema: "Motorrad und Alpen."

    Die besten 20-25 Fotos auf A2 ausdrucken, schön mit Passpartout in Rahmen. Das wird Spitze!
    In Deutschland haben früher die Sparkassen die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt (da hatten die noch große Filialen).

  • #1.917

    nö die Hausrunde ist ums Eck im Jura.....od. an den Fuss der Alpenfelsen habe ich ohne AB an die 2h Anfahrtsweg...( Susten-Grimsel-Furka-Klausenpass...)...oder gestern um 5h los genuggelt und gegen 21h zurück gewesen


    wie du siehst mit der Cup...:romance-smileyheart:.......wenn ich im Schnitt nen 50 drauf hatte war ich bestimmt ein raser

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #1.918

    oder auch


    die Felsen hoch mit 30-40-50.....hinunter ausschliesslich rollen gelassen weil das runterschalten (vor Kurven) eh so ne Sache ist...sonst; viel mehr wie 60-70 im ebenen machte ich auch nie, wenn niemand hinter mir war..

    hinauf wäre es so manches mal im Verhältnis sicher wesentlich schneller gegangen aber ich jodelete das Motorli nie aus


    und sonst versuchte ich auf 80 nach Tacho zu beschleunigen (im ebenen)....wenn ein Radel kam beliess ich natürlich mein Speed weil der locker an mir vorbei kam

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #1.919

    Das Moped kommt ja ganz schön rum... :icon-biggrin:


    Ich habe meiner Black Beauty gestern auch mal ihr neues Revier gezeigt und sie dabei über ca. 200 km entlang der Altmühl und der Donau lt. Video-Anleitung sanft eingefahren... :icon-wink:


    Hilpoltstein - Titting - Eichstätt - Kipfenberg - Kinding - Beilngries - Riedenburg - Kehlheim - Weltenburg - Neustadt a.d. Donau



    Und dann über die B299 etwas zügiger zurück nach Haus.


    Pause am Limes Turm in Titting


    Kurzer Stop bei Kipfenberg


    Am Ufer der Altmühl in Riedenburg


    Blick zur Befreiungshalle in Kehlheim


    Verträumt am Donau-Ufer


    In Vorfreude auf ein kühles Blondes



    Tolle Landschaft... Tolles Bike... Sauglücklich bin...:handgestures-thumbupright:

    Wer nicht liebt Wein, Bike & Gesang, der bleibt ein Narr sein leben lang... :icon-wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger ()

  • #1.920

    Ah, O.K. in 16 Stunden kann man schon etwas fahren.
    Schön, wenn man quasi Urlaub vor der Haustüre machen kann. :)

    Und der Sitz sieht nicht nur fesch aus, sondern scheint auch noch ziemlich bequem zu sein. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!