wie alles anfing

  • #11


    So wie ich die Meldung der "Motorrad" verstanden habe, ist das erst mal nur eine Mutmaßung seitens der Zeitschrift. Honda hat sich offiziell dazu nicht geäußert. Da es von der CB 1100 diverse "andere" Modelle bzw. Modellbezeichnung im Ausland gegeben hat (so gibt es in den USA z.B. eine CB 1100 DLX), kann ich mir auch vorstellen, daß dieses Café-Racer-Modell so oder leicht modifiziert eventuell nicht auf allen Märkten - und somit auch nicht in D? - verfügbar sein könnte. Die CB 1100 gab es ja (anfangs) auch nur in Japan, Australien und ... (erinnere mich grad nicht mehr). Grad die EURO-4-Sache könnte vielleicht dazu führen, daß die CB 1100 Café Racer eventuell nur in weniger emissionsbeschränkten Märkten verkauft wird!?


    Aber auch das ist alles - wie die Meldung bei "Motorrad" :) - reine Spekulation (meinerseits).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!