alles über 160 halte ich mit dem Moped für "abenteuerlich" ... aber trotzdem eine emotionale Debatte bezüglich "Entsperren" und "Bevormundung".
Man kann sich auch auf einfachere Art und Weise das Leben nehmen ....
alles über 160 halte ich mit dem Moped für "abenteuerlich" ... aber trotzdem eine emotionale Debatte bezüglich "Entsperren" und "Bevormundung".
Man kann sich auch auf einfachere Art und Weise das Leben nehmen ....
7 tausend Touren 4er Gang .... knapp unter 4 tausend im 6en ... habe ich mal gehört ...
Elektro wird kommen da politisch gewollt. Mit Sinn und Verstand hat auch dieses Theme - wie die meisten Anderen auch - recht wenig zu tun. Hybrid ist der existierende Beweis für den Ansatz: dümmer geht noch und wird gekauft!
Guter Trick Alprider!
Grimsel ist ein Besuch wert ... auch mit dem Auto!
Oftmals die NHC-01
Auf jedem Bike gibt es den Farbcode auf dem Chassi - wie in der Beilage.
Erste Frage: selber machen oder machen lassen?
Machen lassen: kennt er den Farbcode? Wenn nicht: frage Dr. Guugäl nach Honda Motorcycle Color Code
Da gibt es das volle Programm bezüglich Modelle & Baujahr etc.
Selber machen: siehe oben.
Das Teil lohnt sich auf jeden fall! Viel weniger Dreck generell bzw Risiko Steinschlag Kühler. Eine Empfehlung gebe ich nicht ab. Die Passform ist - je nach Anbieter - von "okverbaubar" bis "wasissndasdabitte".
Halt NICHT wie Alprider via Matterhorn nach Italien fahren (Entschuldigung lieber Mit-Eidgenosse)
Alles anzeigenund ich nehme an unser Kollege hier ist schon seit Monaten wieder zurück.....
Bitte WAS genau ist gemeint?
Ich habe das gründlich sauber machen und mit Tesa 8465 doppelhäftenden Industrie-Klebeband befestigt.
Gibt natürlich auch andere Produkte und (2 Komponenten) Superkleber.
Widerstrebt einen teilweise zu glauben, dass es ohne Schrauben, Nieten und Co geht bis man erfährt: Flugzeugflügel werden mittlerweile auch so teilweise gebaut. Es ist stabiler ohne Bohrlöcher und hält!
Gemäss einem Engländer: Weil der Motor genial ist so lange man es nicht tut oder tun muss. An die richtigen Stellen überhaupt ran zu kommen bedeutet - mehr oder weniger - das halbe Moped zu zerlegen.
Viel Erfolg und guten Mutes sei gewünscht
ENDLICH DER BEWEIS!!
JFB ist kein Katalog-Klon!
Das Motorrad ist sogar halbwegs schmutzig ...