Beiträge von cb-baer

    Hallo liebe Forumskollegen,

    nachdem ich meine CB 1100 EX verkauft habe, möchte ich mich auch aus diesem Forum verabschieden.


    Danke die positiven Rückmeldungen zu meinen paar Beiträgen.

    Dieses Forum war/ist wirklich gut. Hier gibt fundierte Kommentare eine hohe Anzahl Infos an Neuigkeiten, Fotos und Berichten aus allen Lebenslagen rund um dieses schöne Bike.


    Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit und viele Kilometer auf schönen Straßen.


    Ach so, ich habe mich nach nur einem 1/2 Jahr von der Honda getrennt weil sie mir doch zu wenig Druck hatte. Ich bin auf eine Harley Sport Glide umgestiegen. Aber eines steht fest: Sie ist das schönste Retrobike auf dem Markt.


    Laat et euch goud gahn! wie wir im Münsterland sagen


    Bert

    Hallo, ganz vergessen. Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen. Anscheinend hat der Radnabensensor eine kurze Unterbrechung gehabt und deswegen ist die Elektronik auf Störung gegangen. Warum konnte mir der Techniker auch nicht sagen. Vielleicht ist etwas dagegen geflogen etc.

    Der Fehler wurde zurückgesetzt und ist nicht wieder aufgetaucht.


    Gruß

    Bert

    Hallo, ich verkaufe SW-MOTECH Legend Gear 13,5l rechts und links inkl. Träger für eine 2018er EX.


    Sie sind Ende April 2022 gekauft worden und haben 520€ gekostet. Ich hätte gerne 400€ inkl. Versand.


    Selbstverständlich sind die Taschen ohne Beschädigung.


    Gruß

    Bert

    Hi@All,


    ich habe heute eine 200km Tour gemacht. So zur Mitte hin, nach einer kleinen Pause, leuchtet die Motorkontrollleuchte dauerhaft. Die Maschine läuft ruhig wie immer. Kein Sprotzeln oder Fehlzündungen etc. Hat einer von euch so einen Effekt schon einmal gehabt?

    Es handelt sich um eine 2018er SC78 EX

    Danke und Grüße


    Bert

    Hallo,

    ich hatte mir hier im Forum einen verchromten Kettenschutz für die Baujahre 14-16 gekauft. In der Hoffnung das er an meine 2018er EXE passt. Tut er natürlich nicht..

    Der Fehling war an meiner EXE dran, musste aber Seitentaschen weichen.


    Für den Kettenschutz hatte ich gerne 46€ inkl. Versand und für den Gepäckträger 66€ inkl. Versand


    Euch noch einen schönen Sonntag


    Gruß

    Bert