Beiträge von Franki

Ich habe ein einfaches von Aldi oder Lidl, welches aber auch schon einige Jahre alt ist, bisher erst 2x am PKW benutzt. Viel kann man damit ja nicht machen. Wenn da z.B. Fehler "Lamdasonde" ausgeworfen wird, heißt das ja nicht automatisch, dass diese defekt ist. Sieht man sonntags ja oft bei den Autodoktoren...

Ich habe mir dieses Adapterkabel für 2,49 Euro bei Aliexpress bestellt, ist eh alles China-Kram :S ... ein OBD2 habe ich ja schon, zumindest könnte man im Fall der Fälle wohl den Fehlerspeicher löschen

Die schwarze mit Halbschale gefällt mir vom Stil her schon gut, aber der Look des Motors und der große Kühler =O

Vielleicht kann man sich aus dem 3D-Drucker seitlich eine Verkleidung anschrauben, die Kühlrippen simuliert :D

Hallo, die Seitendeckel gibt es unlackiert bei monkeyshop.de.

So eine Sitzbankabdeckung habe ich mir von Hand aus Alu dengeln lassen, allerdings braucht man erst eine passende

Sitzbank, die man als Vorlage für die Form nimmt. Eine recht aufwendige Geschichte, fertig kaufen wäre sicher besser, wenn man eine Quelle weiß

Das weiße Kunststoffteil kann man auch einzeln kaufen, das gibt es sicher auch günstiger bei Webike , Du müsstest nur im Teilekatalog die Teilenummer herausfinden.

Das sieht gut aus, wenn auch nicht vergleichbar mir dem alten Look. Eine gut gewählte Alternative :thumbup:

Tatsächlich hatte ich auch über oval nachgedacht, in Anlehnung an Kawa Z1 900. Ich habe noch eine 80mm Rundleuchte von Jokon mit E-Prüfzeichen gefunden, damit werde ich auch nochmal experimentieren, da ist allerdings auch der obere Teil gelb.

Jokon 80mm Rücklicht

Die Frage ist, ob man den oberen gelben Anteil einfach ohne Funktion so lassen kann (angelehnt an die alte Originaloptik der CB750) , denn Schlusslicht und Bremslicht finden ja sowieso im unteren roten Bereich über eine 2-faden-Lampe statt.

Es gibt davon auch eine Version mit klarem Fensterchen unten für die Kennzeichenbeleuchtung.