Gerne, die nehme ich... Thema erledigt, vielen Dank !
Beiträge von Franki
-
-
Hallo, ich suche ein Paar originale Lampenhalter wie auf dem Bild (Teile 22 und 23).
Vielleicht hat jemand noch welche von einem Umbau übrig ?
Diese hier sehen identisch aus von einer Honda CB1300 , haben aber bei Honda andere Teile-Nummern ?!
-
Ich habe mein Smart Pedelec vor Jahren mit einem Speed-Limit Remover von Prochip entdrosselt. Es störte mich immer, dass man bei 25 km/h wie in eine Blockade reinfährt. Die Moduleinheit wird einmal kurz ans Fahrzeug angeschlossen und überschreibt die Werksdaten. Man kann dies selbst auch wieder rückgängig machen. Hat irgendwo zwischen 100-120€ gekostet.
Meins fährt jetzt max. 32km/h (etwas über der Toleranz / 27km/h), aber viel wichtiger ist die beseitigte Ausbremsung.
-
Irgendwie fällt mir dazu die Matchless X (reloaded) ein :
-
Die Scheibe ist inzwischen verkauft, vielen Dank !
-
Ich habe die Hupe im PKW nachgerüstet, so stellt man sich eine Hupe vor. Ähnlich wie eine Fanfare, aber ohne Melodie
Ich hatte im Auto schon Platzprobleme, weil sie kaum an die Position der Originalhupe passte. Sie ist schon recht klobig.
Außer dem Bereich der Batterie bei der CB fällt mir sonst auch kein Platz ein, es sei denn Du baust eine kleine Lenkerverkleidung an.
Beachte, dass die Nautilus noch eine separat abgesicherte Plus - Zuleitung und ein Relais braucht, denn sonst raucht Dir der Hupenknopf ab. Siehe Anleitung / Verdrahtungsplan beim Hersteller :
-
Danke für Dein Statement
... ich habe sie auch nur abgebaut, weil ich einen "cleanen" Look haben möchte, sie war noch vom Vorbesitzer montiert. NP war wohl so ca. 80-90 Euro.
-
Verkaufe gebrauchtes PUIG CUSTOM II Windschild / Verkleidung
getönte Scheibe rauchgrau, mit ABE
Die Scheibe war an meiner Honda CB1100 montiert. Keine Beschädigungen.
Preis : 45,- Euro plus Versand.
Der Versand kostet mit Hermes 5,95 Euro , oder mit DHL 6,99 Euro.
Paypal-Zahlung oder Banküberweisung möglich.
-
Die originalen Lenkergewichte sind leider nicht aus Edelstahl wie oben geschrieben, sondern"nur" aus Aluminium,
Ich habe sie auch wie oben beschrieben entlackt und dann hochglanzpoliert.
Der Nachteil ist gegenüber Edelstahl, dass man immer wieder mal nachpolieren muss.
Die Schrauben habe ich auch gegen welche aus Edelstahl getauscht und den Kopf poliert:
-