Hallo, Franky,
ist das Teil noch zu haben?
Ist der Preis verhandelbar? Wieviel versandkosten kommen drauf?
LG
Uwe
Hallo, Franky,
ist das Teil noch zu haben?
Ist der Preis verhandelbar? Wieviel versandkosten kommen drauf?
LG
Uwe
Seit meinen schlechten Erfahrungen mit der Vorgängerin ( Triumph Street Triple ) - welche sicher zum großen Teil auf Pflegefehler meinerseits zurück zu führen sind - hab ich jetzt immer nen Startbooster dabei. Hoffe, ich brauche ihn nie wieder!!!
Zumal man -wie ich finde - bei unserer Schönen schlecht an die Batterie kommt. Muss mir noch irgendwie nen leichteren Zugang einfallen lassen.....
Stimmt. Sieht trotzdem komisch aus....
Habe heute Motorschutzbügel angebaut. Ich finde, sie passen gut zur Black Beauty...
Ups, ich sehe gerade, dass das 2. Bild komisch aussieht. Die Scheibe hat natürlich KEINEN Riss in der Mitte!!! Die ist in Ordnung!!
Alles anzeigenHallo
ich schreibe hier, weil ich keinen neuen Thread eröffnen möchte. Hat jemand von euch eine Touren-Windschutzscheibe für die CB1100 gekauft, um so wenig wie möglich vom Wind auf den Kopf des Fahrers zu bekommen? Ich habe das Problem, dass mein Helm auf der Autobahn in Turbulenzen gerät.
Hallo, ich habe dieses Teil von Puig beim Kauf meiner Black Beauty dazubekommen, habe aber nicht vor, es zu montieren. Wäre Dir damit geholfen oder ist es zu klein?
Auch von mir der Wunsch an alle, ein schönes Weihnachtsfest gehabtr zu haben. Sicher habt Ihr daran gedacht, dass Gewichtsreduzierung beim Fahrer beginnt
Ich wünsche allen einen guten Rutsch in eine gesundes, glückliches und friedliches Neues Jahr!
Bis bald
Uwe
Super! Ich danke Euch für die Ratschläge! dann ist das nächste WE ja schon verplant
Ein nicht ganz fröhliches "Hallo" an alle. Nicht ganz fröhlich, weil ich meine Black Beauty nur bis Ende Oktober angemeldet habe. Jetzt gehts im März erst weiter.
Wie ist es bei Euch? Baut Ihr die Batterie aus und ladet sie an einem warmen Ort? Ich tendiere dahin. Bin von der Vorgängerin "batteriegeschädigt"...
2. Frage: Ich kann mich dunkel erinnern, dass man bei längerer Standzeit den Tank wegen Rostgefahr befüllen soll. Ok, altes Fahrschulwissen. Gilt das heute auch noch?