Diesen kleinen Spalt habe ich auch. Anfangs hatte ich diesen mit breitem durchsichtigen Tesaband abgeklebt. Sah aber sch.... aus. Bin aber ein Schönwetterfahrer und fahre eigentlich nur wenn es mit Sicherheit nicht regnet. Also bis jetzt keine Probleme.
Beiträge von kw-otto
-
-
Vielen Dank, aber da traue ich mich mit meinen 2 linken Händen nicht ran. Aber jetzt weiß ich schonmal was das Teil, falls es getauscht werden muss, ungefähr kostet.
-
Wenn ich wüsste wo dieser Stecker sitzt, könnte ich mal probieren.

-
Hat von Euch schon mal jemand Probleme mit dem MAP Sensor gehabt? Das ist der Sensor welcher für die Berechnung der Luft und Spritmenge zuständig ist. Bei mir scheint dieser defekt zu sein. Die Motor läuft ziemlich unrund und die Motorkontrolleuchte brennt. War eben in der Werkstatt, Fehlerspeicher gelöscht und Fehler kam gleich wieder. Jetzt habe ich in 8 Tagen einen Termin zum eventl. Sensortausch. Ich habe eine CB 1100 EX Bj. 2016 und knappe 21000 km auf der Uhr.
-
Das gleiche ist mir auch passiert. Seit 3 Jahren hält das aber auch so. Habe auch probiert mit kleben, aber ohne Erfolg.
-
-
Alles anzeigen
Hallo Geges, hier eine Kopie der Rückmeldung damals von kw-Otto an mich. Grüße. Stefan
——————-
Hallo SteveSmith, die Lenkererhöhung hat mir mein Honda Händler in Rastatt (Honda Boos) besorgt und montiert. Sie ist von SW-Motech und hat 80 Euro gekostet + Montage 25 Euro. 30 mm nach oben und 30 mm nach hinten.
Sämtliche Züge und Leitungen mussten nicht verlängert werden.
Gruss Otto
Hier noch die Fotos dazu.
-
-
Gestern das schöne Wetter genutzt für ne kleine Runde und dann gleich noch die HU gemacht bei GTÜ. In 10 min war alles erledigt und dafür 91 Euronen bezahlt. Und nebenbei noch eine Schrecksekunde als der Prüfer die CB auf den Hauptständer stellen wollte und das gute Stück beinahe umgeschmissen hätte. Musste ihm erstmal erklären wie man so ein Moped richtig auf den Hauptständer stellt.
-