Von gestern, musste sie mal aus der Garage holen. Muss mich noch ein klein wenig gedulden, erst ab April geht wieder los.
Beiträge von Joachim BC
-
-
Hab zum Glück noch einen Satz Chrom Schutzblech für das Motorrad im Keller liegen…… und noch einen Tank.
-
Ob es langfristig hält in der geklebten Version, keine Ahnung, aber bei dem Preis kann ich auch 2 weitere kaufen, bevor ich das vordere Schutzblech ruiniere mit Bohrlöcher. Von der pass vorm bin ich sehr zufrieden.
-
Hab es online beim Kaufland gekauft
-
So, ich hab es folgendermaßen gelöst, da ich nicht in das Chrom Schutzblech Bohren wollte. Das ganze wurde von mir mit einem 3M klebe Pad befestigt und innen noch mit einem zwei Komponenten Kleber über die Klebe kannte gestrichen. Sollte so halten……
Gruß Joachim
-
Ich benutze schon seit Jahren eine Akaso V50 Elite Action cam. Preis Leistung ist unschlagbar, und die hat eine super Bild Stabilisierung. Kann sie nur weiter empfehlen…… Gruß Joachim
-
Ich habe ein kleines Problem, hab mir jetzt für meine EX ( vorderen Kotflügel ) eine Kotflügel Verlängerung aus Kunstoff gekauft. Wie befestige ich das den nun am Besten ? Ins Schutzblech bohren oder mit Nieten Arbeiten ist das letzte was ich eigentlich möchte, da ich befürchte das sich der Crom dann ggf. vom Schutzblech abhebt. Gibt es da ggf. eine besser geeignete Lösung ?
Gruß Joachim
-
Ich würde auch aufschlagen. Gruß Joachim
-
Wie gesagt, die zwei originalen Schlüsse Funktionieren, auch die zwei nachgemachten Schlüssel, Laut dem Vorbesitzer hat der erst Besitzer 2 Schlüssel nach machen lassen, warum konnte mir der Verkäufer von meiner Maschine nicht sagen.
-
Okay, dann habe ich 2 Orginale Schlüssel und 2 nachgemachte Schlüssel die auch Funktionieren.