Okay, dann habe ich 2 Orginale Schlüssel und 2 nachgemachte Schlüssel die auch Funktionieren.
Beiträge von Joachim BC
-
-
Ah okay, vielen Dank für die Aufklärung. Jetzt bin ich wider etwas schlauer. Ich denke mal, das es bei Auslieferung 3 Schlüssel gab ?
-
Meine ist ein EX in schwarz aus 2015
-
Hallo, ggf. könnt ihr mir weiter Helfen, bei meinem kauf der Honda gab es 4 Zündschlüssel, jeweil 2 von jeder Sorte siehe ( Bild ) alle Funktionieren. Welcher ist den nur der Originale und welcher ist aus dem Zubehör? Allen noch schöne Feiertage.
Gruß Joachim
-
Hört sich interessant an. Gruß Joachim
-
Hallo, ich habe einen Gebrauchten Tank in schwarz von einer Honda CB 1100 EX Bj 2015 in einem sehr guten Zustand abzugeben ( ohne Innenleben oder Tank Verschluss, jedoch ohne Beulen und Kratzer ) sowie 1 paar Chrom Schutzbleche. Bei Interesse bitte melden. Gruß Joachim
-
Das ist ein Omen. Ich frag mich nur ob ein gutes oder schlechtes.
Bei einem Kauf Preis im unteren dreistelligen Bereich ist es zu verschmerzen 😏
-
Gestern mein Winter Motorrad gekauft, damit die Honda jetzt in Ruhe Winterschlaf halten darf. Zum Winter Motorrad, eine BMW k 75 von 1986 mit 165.000 km, aus zweiter Hand, mit einem Chekheft Ordner der seines gleichen sucht. Im Prenzip ist alles neu.
-
Schau mal im Marktplatz, da sucht jemand Halter für Blinker hinten, ist auch ein link dabei vom Hersteller. Ggf ist das ja was für dich. Gruß Joachim
-
Hätte noch ein Tom Tom Rider 550 zu verkaufen, hatte es mir Anfang dieses Jahres gekauft, aber irgendwie benutze ich es zu wenig. Kassenzettel liegt bei, Garantie hat es auch noch. Dachte an 275€
Gruß Joachim