Beiträge von Kradmelder

    Ich bin 1m93 und kann es nur bestätigen… die paar Zentimeter, zusammen mit LSL Fußrasten (Gelenkkits) haben geholfen.

    Bilder


    frenchfries: Die Sitzbank gefällt mir sehr gut! Ist das ein Einzelstück oder irgendwo kaufbar?

    Vielen Dank euch beiden, dann kann ich diese oder ähnliche ja gefahrlos bestellen! :)


    Dauert vielleicht noch ein bisschen, aber ich melde mich zurück, wenn das "Projekt Spiegel" geschafft ist ;)


    Gruß,

    Alex

    Hallo Sebastian, danke für die Info und das Foto, gefällt mir gut.

    Hat die RS denn die gleichen Lenkerenden wie die EX? Bei meiner lassen die Endgewichte sich nämlich trotz Verschraubung einfach drehen, da kann man keinen Spiegel dranmontieren....

    Grüße und schönes Wochenende,

    Alex

    Hallo Sebastian, kannst du mir sagen, welche Spiegel du hast? Möchte auch Lenkerendenspiegel verbauen, bin aber derzeit etwas mit den Möglichkeiten/Anforderungen überfordert und habe Angst, etwas falsches zu bestellen...

    Danke!

    Guten Abend, ich habe mir ein "Schutzblech" aus Edelstahl für den Kühler besorgt, eher zur Zierde als zum Schutz.

    Angebracht werden soll es an die original Halterungen, mir stellt sich nur die Frage: Kann ich den Kühler einfach so abbauen, bzw. einfach die Schrauben lösen?

    Die große mittlere vorne sieht mir ja noch recht einfach aus, aber die kleinen Halter hinten auf beiden Seiten sehen irgendwie verdächtig empfindlich oder kompliziert aus...bin leider kein großer Schrauber und habe Angst, etwas kaputt zu machen, was teuer und unnötig wäre.


    Bin für Tipps dankbar ;)

    Gruß,

    Alex